Dreifach Einfach

So nennt sich das wenn Sebastian Risi, Sebastian Philipp und ich zusammen unsere Lieder spielen.

Im Prinzip läuft das Ganze so ab, dass einer von uns ein Stück von sich spielt und die anderen beiden ihn begleiten.

So wird es zum Beispiel auch am 2.11. bei der Lesebühne in der Cavete ablaufen. Dort spielt jeder von uns ein paar Lieder von sich und die jeweils anderen beiden begleiten denjenigen.

 

Wenn man es so will ist das dann sozusagen:

Nils Neumann und Dreifach Einfach, Sebastian Philipp und Dreifach Einfach oder Sebastian Risi und Dreifach Einfach.

 

Klingt kompliziert, ist es aber nicht...

Einfach ausgedrückt: Wir machen zusammen Musik...

Kommt einfach mehrfach und hört es euch an :-)  

 

Am besten kommt ihr einfach am Samstag, den 28.01.06 um 20.00 in die Waggonhalle Marburg und macht euch einen schönen Abend mit uns... 

 

 

"Nils: Wie nennen wir uns jetzt eigentlich? Vielleicht Dreifach Einfach auf Schwedisch?

Risi: Schwedisch…Tre etta. Was heißt denn wohl ‚dreifach’? Was für ein toller Name. Ich hab Hunger…

Seb: Hmm, Hmm

Nils: Wir müssen noch mal die Nutte proben.

Seb: Wir könnten Obst verteilen, und Schokolade oder besser Obst und Schokolade. Hmm…

Risi: Wie nennst du eigentlich deine Musik Seb?

Seb: Gute Frage, …

Nils: La, la Landballade

Risi: Wo soll dass nur alles hinführen.

Nils: Ich hab Angst… und Hunger.

Seb: Also was sollen wir schreiben? Wir spielen Musik zwischen Indie-Pop, Landballaden, Indie-Pop

Nils: Und Speedmetal… mit Geigen und Gitarren und Mundharmonikas und … Pauken

Risi: Du hast ein Lied wo eine Pauke mitspielt?

Nils: Ne, du?

Wunderschöne junge Frau: Ich freu mich schon so auf euer Konzert. Wird bestimmt voll schön. Drei so gut aussehende junge Männer… da fällt es einem nicht leicht sich auf diese wunderschöne Musik zu konzentrieren.

Nils, Risi, Seb: Wo kommt die denn auf einmal her?!?

Seb: Ich glaub ich geh nicht hin. Was soll da für komische Musik rauskommen."