Suada

Suada - die Mutter von Hotel Stern und Kairos.

Diese Psycho-Chanson-Rock-Punk-Folk-Indie-Band bestand aus Anselm von Wegen, Matthias Langhans, Daniel Grabow, Nils Neumann und "dem Mann auf der Couch" Christoph Meyer. Wir verbrachten Stunden damit zu jammen, zu grillen und das ein oder andere Bierchen zu trinken. Probezeit war meistens von 23.00 - 4.00 und so hörten wir uns auch an. Die Songs hatten eine Durchschnittslänge von ca. 12 Minuten.

Aber es hat unglaublichen Spass gemacht und ich denke nicht, dass ich heute so viel Musik machen würde wenn es Suada nicht gegeben hätte. Ich bin sehr sehr glücklich, dass es diese Band gab und dass sie durch Kairos mit dem wunderbaren Sascha am Bass weiterlebt und irgendwie fühlt sich das immer sehr schön an wenn ich die Jungs heute auf der Bühne sehe...