Nils Neumann

Ja das sind also meine Solo-Sachen. Als Hotel Stern sich aufgelöst hat musste die ganze Musik aus meinem Kopf und da dachte ich mir nehm ich sie einfach auf und mittlerweile mach ich das sehr gerne und relativ häufig. Hier findet ihr ein paar Demobeispiele. Die Songs sind noch nicht gemastert, aber ihr hört schonmal worauf es hinausläuft.

Die CD gibt es ab Anfang nächsten Jahres bei meinen Konzerten käuflich zu erwerben. Das "offizielle" Release-Konzert findet am 28.01.06 mit Risi und Seb in der Waggonhalle statt...


So mittlerweile ist meine CD also fertig und kann jederzeit bei mir käuflich erworben werden.
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen lieben Menschen bedanken, die uns bei der Realisierung dieser Idee geholfen haben. Das Konzert in der Waggonhalle war wirklich unglaublich schön. Vielen Dank an: Sunny, Valeska, Simone, Anna, Clara, Judit, Joachim, allen Waggonhalle-Mitarbeitern und natürlich an alle die an diesem Abend dort waren und so viel Wärme in diese Halle gebracht haben. Vielen Dank!

 

Das neue Album "Eigentlich lieber nicht..." ist unterwegs. Die Songs sind so gut wie fertig und ich verkriech mich in mein Zimmer und bastel...

Geplant ist, dass es spätestens Ende dieses Jahres rauskommt. Aber die ersten neuen Lieder gibt es im Sommer und im Herbst schon live zu hören...

Allein
Einer der neuen Songs für das neue Album "Eigentlich lieber nicht..."
Allein.mp3
MP3 Audio Datei 3.2 MB
Kein Wort
...bleib einfach sitzen und warte...
Kein Wort.mp3
MP3 Audio Datei 3.1 MB
liegen
Das neueste Lied mit Unterstützung von Ariane.
liegen.mp3
MP3 Audio Datei 3.4 MB
Selbstinszenierung als Lebensinhalt
Über Männer und Musik...
Selbstinszenierung als Lebensinhalt.mp3
MP3 Audio Datei 4.5 MB
Das Meer wird zum Wir
Das ist das erste Lied, das ich alleine im Mai 2005 in meinem Zimmer in Marburg aufgenommen habe.
Das Meer wird zum Wir.mp3
MP3 Audio Datei 3.5 MB
Der Mond
Das erste Duet mit Ariane. Danke!
Der Mond.mp3
MP3 Audio Datei 4.5 MB
Momo & Tom Sawyer
Mmh, was soll ich sagen..., ich mag es...
Momo und Tom Sawyer.mp3
MP3 Audio Datei 4.5 MB